Startseite Kultur Konzerte Superstar Natalia Ushakova riss Badener Publikum von den Sitzen

Super­star Natalia Ushakova riss Badener Publikum von den Sitzen

Superstar Natalia Ushakova – Foto: © 2021psb/zVg_robert.eipeldauer
Foto: © 2021psb/zVg_robert.eipeldauer

Baden: „Arien in der Sommera­rena“

Bereits zum vierten Mal lud Starsopranistin Natalia Ushakova zu ihrem Open-Air-Abend in die großartige Kulisse der Sommerarena.

Im stimmungsvollen Ambiente der Badener Sommerarena sorgte die Star-Sopranistin Natalia Ushakova vergangenen Samstag für einen viel umjubelten Arien-Abend. Die charmante Ausnahmekünstlerin präsentierte bekannte Arien der Klassik, aber auch beliebte Melodien aus dem Operetten-Genre. Belgeitet wurde sie dabei vom Orchester der Bühne Baden unter der Leitung von Michael Zehetner sowie dem Tenor Mehrzad Montazeri.

Viele prominente Gäste

Mit Standing Ovations und tosendem Applaus bedankte sich das begeisterte Publikum – darunter auch prominente Gäste wie Vizebürgermeisterin Helga Krismer, StR Hans Hornyik, der Geschäftsführer der Sanlas Holding, Dr. Günther Nebel sowie Tanzschul-Legende Thomas Schäfer-Elmayer – für einen außergewöhnlichen Abend.